Patch 5.4: Neue Kochkunst Rezepte für Bufffood (+300 Stats) ³

Mit dem letzten PTR-Build, welcher am Donnerstag auf die öffentlichen Testrealms gespielt wurde, wurden weitere neue Rezepte für die Kochkunst ins Spiel eingefügt. Wem also das durchaus nervige farmen von +300 Stat Bufffood derzeit zu mühsam ist, wird mit Patch 5.4 eine wie ich finde sehr gute alternative von Blizzard präsentiert bekommen.

Werfen wir aber zuerst einmal einen kleinen Blick auf die neuen Rezepte.

Bufffood mit Patch 5.4 farmen

Kochkunst Rezepte für Bufffood

Mangoeis: 300 Meisterschaft
 
Bauernschmaus: 300 Willenskraft
 
 
 
Gewürzte Blütensuppe: 300 Intelligenz
 
Gewürzte Pomfruchtscheiben: 300 Beweglichkeit

Woher gibt es die Materialien?

Uralte Pandarengewürze Gereifter Mogu’shankäse und  Gereifter Balsamicoessig wird es bei den Rar Elite Mobs im Tal der ewigen Blüten geben. Die anderen Materialien werdet ihr ebenfalls direkt im Tal der ewigen Blüten finden. Diese haben eine Dauer von 2 Stunden und können einfach gelootet werden. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob dieses System wirklich so auf die Live-Server kommen wird, oder ob Blizzard an dem System noch etwas ändert. Sollte es allerdings so bleiben, ist dies der wohl einfachste und schnellste Weg an +300 Stat Bufffood in Mists of Pandaria zu kommen.

Woher gibt es die Rezepte?

Auf diese Frage haben wir bisher leider noch keine Antwort. Entweder man wird sie direkt beim Kochkunstlehrer erhalten oder aber sie droppen ebenfalls bei den Mobs / Elite Rar-Mobs im Tal der ewigen Blüten.

Sobald wir genauere Informationen für Euch haben, werden wir den Artikel hier aber natürlich überarbeiten.